News/Presse

30.03.2017

hitschler International ist von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum 3. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung für die Qualität seiner Produkte, die im Rahmen der DLG-Qualitätsprüfungen für Süßwaren regelmäßig untersucht werden.

 

Zahlreiche Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft lassen ihre Produkte seit vielen Jahren freiwillig durch die Sachverständigen der DLG testen. Um dieses Qualitätsstreben nachhaltig zu fördern, vergibt die DLG den „Preis für langjährige Produktqualität“. Die Auszeichnung wird seit 30 Jahren jährlich an Hersteller von Lebensmitteln verliehen.

 

Unternehmen müssen fünf Jahre in Folge an den Qualitätsprüfungen des DLG-Testzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Ab dem 5. erfolgreichen Teilnahmejahr wird der Betrieb mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, so verliert er seinen Anspruch auf die Auszeichnung.

ganze Meldung lesen
21.11.2016

Es gibt Neuigkeiten aus der süßen hitschler Welt: Am 24. November 2016 öffnet der erste hitschler Shop in Köln-Marsdorf seine Türen. Hier werdet Ihr auf ca. 90m² die komplette Produktpalette von Kaubonbons, Hitschies, Schnüren, Bubble-Gum, brizzl Ufos und Mallows finden. Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Süßigkeitenfans!

Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr zum Download als PDF-Format.

 

hitschler Shop, Max-Planck-Str. 4a, 50858 Köln-Marsdorf

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 9.00 bis 19.00 Uhr

AnhangGröße
PDF icon hitschler Shop Anfahrt2.5 MB
ganze Meldung lesen
11.08.2016

Seit Mai 2016 nehmen wir an den YoungBrandAwards 2016 teil. Ihr habt noch bis einschließich Samstag, den 15. Oktober 2016, Zeit uns eure Stimme zu geben. Unter allen Teilnehmern verlosen die YoungBrandAwards insgesamt 5000€ und viele tolle Sachpreise!

ganze Meldung lesen