DIY: Süße Weihnachtskugeln

27. November 2020
DIY: Süße Weihnachtskugeln

Rot, grün, gold, vielleicht auch etwas silber – das sind die Farbe, mit denen viele Weihnachten verbinden. Doch wie wäre es einmal mit etwas ganz Anderem? Etwas Buntem, Coolen und Originellem? Dann spare dir doch mal ein paar deiner Lieblingsnaschereien von uns auf und setze sie als Dekoration ein!

Unser Motto lautet: Nasch dein Ding. Und genau das haben wir auch gemacht, als wir diese Weihnachtsdekoration vorbereitet haben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, also haben wir unsere Hitschies in verschiedenen Geschmacksrichtungen, unsere Schnüre sowie unsere Snippets in kleine, durchsichtige Weihnachtskugeln gefüllt. Das Ganze funktioniert ebenso mit unseren Drachenzungen, Mallows, Vollem Rohr oder den UFOs. Es sieht nicht nur bunt aus, sondern schmeckt auch gut. Und wer das ganze einmal live sehen möchte, sieht sie im Dezember in unserem Werksverkauf in Hürth bei Köln.

Was habt ihr für bunte, süße, saure und kreative Ideen? Schickt uns doch gerne mal ein Foto davon auf Facebook oder Instagram.

 

Schreibe einen Kommentar:

Ein oder mehrere Felder haben einen Fehler. Bitte überprüfen Sie es und versuchen Sie es erneut.
Bitte fülle die mit * markierten Felder aus. (* = Pflichtfeld), deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Stephan Becher

Wo sind die erhältlich

    Hitschler: Die Kugeln sind selbstgebastelt 🙂 Wo du unsere hitschler Produkte generell kaufen kannst, findest du in unseren FAQ: https://www.hitschler.de/faq/
Birgit Bildl

Danke für die tolle Idee

    Hitschler: Freut uns sehr, dass dir die Idee gefällt!
title-ico

GOOD
NEWSLETTER