image-description

Wir bei hitschler

Als innovatives Familienunternehmen arbeiten wir bei hitschler jeden Tag gemeinsam daran, euch mit unseren süßen Köstlichkeiten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Durch unsere Hands-on-Mentalität, die Leidenschaft zu unseren Produkten und der stetigen Freude daran, die leckersten Süßigkeiten der ganzen Welt zu entwickeln, macht das Arbeiten bei uns richtig Spaß. Bei uns steht das WIR an erster Stelle und unseren Teamgeist spürst du ab der ersten Sekunde.

Auf unserem innovativen „hitschler Campus“ in Köln werden viele Pläne geschmiedet und umgesetzt. Da wir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege leben, sind wir immer einen Schritt voraus. Wir sind immer auf der Suche nach Teammitgliedern, die gemeinsam mit uns im Candy Heaven schweben. Dein Herz schlägt höher, wenn du an Hitschies, Saure Drachenzungen, brizzl Ufos oder Softis denkst? Dann bist du bei uns genau richtig! Entdecke jetzt die offenen Stellenangebote.

Warum hitschler?

Starkes WIR, Familiäres Miteinander
Aktives Mitgestalten
Kurze Entscheidungswege
Regelmäßige Teamevents
Fancy Office
Urban Sports Club Mitgliedschaft
Dresscode: Come as you are
Flexible Arbeitszeiten
Feelgood Manager Emma & Lotta

FOTOS

Unsere Werte

Das ist uns wichtig

Zusammen

Wir schätzen und respektieren jeden einzelnen bei uns im Team. Ein freundliches „Hallo“, „Danke“ und „Bitte“ sind selbstverständlich für uns. Wir wollen gemeinsam erfolgreich sein, deswegen ziehen wir alle an einem Strang und tauschen Informationen und Wissen gerne aus – sowohl im Team als auch teamübergreifend. 

Zuverlässig

Wir können darauf vertrauen, dass Absprachen eingehalten werden, weil jeder die Verantwortung für seine Aufgaben übernimmt. Fehler dürfen bei uns passieren und wenn Timings mal nicht eingehalten werden können, geben wir einander rechtzeitig Bescheid.

Zielorientiert

Wir definieren gemeinsam durchdachte und realistische Ziele. Wir kennen diese und sind daher in der Lage, eigenständig fundierte Entscheidungen zu treffen. Unsere Ziele verfolgen wir bis zur Erreichung.

Die hitschler Familie

Mitarbeiterstimmen

Hast du weitere Fragen?

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Steffi & Gunhild
Mail: bewerbung@hitschler.de
Tel.: +49 (0) 221 460 16 – 0