Werksverkauf

Alles, von A bis Z, von Kopf bis Fuß, die ganze Chose, tutti completti, ausnahmslos, das komplette Sortiment findest du in unseren Werksverkäufen in Hürth bei Köln und in Michelstadt. Komm vorbei und versüß dir deinen Tag.

Wir lassen das Schlaraffenland Wirklichkeit werden. In unseren Werksverkäufen findet sich wirklich alles, was süße Schlemmermäuler begehren. Neben unserem kompletten Sortiment in allen Größen und Farben, gibt es Merchandise Artikel, wie zum Beispiel Hoodies, Trinkflaschen, Socken und vieles, vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich immer wieder, da die spannenden Angebote ständig wechseln.

Na, hast du schon alles stehen und liegen lassen und bist auf dem Weg zu uns? Dann hier noch ganz schnell ein paar Infos zu unseren Standorten. Du findest unsere Werkverkäufe zwei Mal in Deutschland. Einmal in Hürth bei Köln und einmal in Michelstadt.
So jetzt aber Kofferraum frei räumen, einen extra Fahrradkorb anschrauben oder den großen Rucksack geschultert, denn du gehst bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Standort Hürth (bei Köln):

So findest du uns:
Zufahrt über P+R Hürth-Kalscheuren
Hans-Böckler-Straße
50354 Hürth (bei Köln)

Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 11:00-18:00 Uhr
Samstag & Sonntag geschlossen

Standort Michelstadt:

So findest du uns:
Rumillystraße 56
64720 Michelstadt

Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 6:00-18:00 Uhr
Samstag 8:00-13:30 Uhr
Sonntag geschlossen

title-ico

GOOD
NEWSLETTER